Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Rapper Farid Bang kassiert mit Wette auf Mario Götze ab
Nachrichten Panorama Rapper Farid Bang kassiert mit Wette auf Mario Götze ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 27.01.2019
Wettgewinn dank Mario Götze: Der Rapper Farid Bang. Quelle: Britta Pedersen/dpa
Dortmund

Ausgerechnet Mario Götze hat dem Rapper Farid Bang einen Wettgewinn beschert. Der bekennende Fan von Borussia Dortmund setzte am Samstag 100 Euro darauf, dass BVB-Star Götze gegen Hannover 96 ein Tor schießt – und kassierte dadurch am Ende 242,25 Euro. Den Wettschein postete der Rapper bei Instagram.

Ausgerechnet Götze, denn noch vor ein paar Tagen hatte der Rapper deutliche Worte über den deutschen Nationalspieler verloren: „Ich bin großer Borussia-Dortmund-Fan, aber wie die meisten Borussia-Dortmund-Fans bin ich kein Mario-Götze-Fan“, kritisierte er in seiner Instagram-Story. Und weiter: „Mit Mario Götze und dem BVB verhält es sich in etwa so wie mit der Gurke beim Cheeseburger: Sie ist dabei, aber keiner will sie haben.“

Grund zum Jubeln: BVB-Star Mario Götze (r.). Quelle: imago/Uwe Kraft

Einen Tag später ruderte Farid Bang zumindest etwas zurück, sagte über Mario Götze: „Ich wünsche ihm nur Gutes. Ich bin einfach kein Fan von ihm. Vielleicht überzeugt er mich noch über die Jahre.“ Mit seinem Tor am Samstag dürfte der BVB-Star einen Schritt in die richtige Richtung gemacht haben...

Von RND/seb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine schwangere Frau will ihren Hund vor dem Ertrinken retten – und stürzt dann selbst in die eiskalte Saar. Es beginnt eine dramatische Rettungsaktion.

27.01.2019

Sie sind täglich im Einsatz, um anderen Menschen zu helfen – jetzt wurden zwei Rettungssanitäter Opfer von dreisten Dieben.

27.01.2019

Fans überboten sich bei der Auktion um seinen Nachlass: Bekannte Filmrequisiten wie Winnetous Perücke und Stirnbänder, aber auch viele persönliche Gegenstände des Schauspielers Pierre Brice kamen unter dem Hammer – für eine gewaltige Summe.

27.01.2019