Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Ryan Reynolds ist „Sexiest Man Alive“
Nachrichten Panorama Ryan Reynolds ist „Sexiest Man Alive“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 18.11.2010
Ryan Reynolds sit der erotischste Mann der Welt.
Schauspieler Ryan Reynolds sit der erotischste Mann der Welt. Quelle: dpa
Anzeige

Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds ist vom US-Magazin „People“ zum erotischsten Mann der Welt gekürt worden. Die Zeitschrift begründete die Entscheidung am Mittwoch mit den durchtrainierten Bauchmuskeln des Schauspielers, die „Millionen Menschen in Ohnmacht fallen lassen“. Der 34-Jährige wird damit als „Sexiest Man Alive“ Nachfolger von Johnny Depp, der den Titel bereits zwei Mal gewann (2003 und 2009) - wie auch seine Hollywood-Kollegen Brad Pitt und George Clooney. Er wird das nächste Titelblatt von „People“ schmücken, das am Freitag in den Handel kommt.

Reynolds spielte unter anderem in „Blade: Trinity“ einen Vampirjäger und stand in „Selbst ist die Braut“ an der Seite von Sandra Bullock vor der Kamera. Er ist mit der US-Schauspielerin Scarlett Johansson verheiratet - die 2006 vom Magazin „Esquire“ zur erotischsten Frau der Welt gekürt worden war.

afp