Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Schwerverbrecher Heckhoff gefasst
Nachrichten Panorama Schwerverbrecher Heckhoff gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 29.11.2009
Michael Heckhoff (links) ist am Sonntag von der Polizei gefasst worden. Quelle: ddp
Anzeige

Einer der beiden am Donnerstag aus der Justizvollzugsanstalt Aachen ausgebrochenen Schwerverbrecher ist am Sonntag gefasst worden. Dabei handelt es sich um den 50-jährigen Michael Heckhoff, wie ein Polizeisprecher am Mittag in Köln mitteilte. Zuvor war das Fluchtfahrzeug der beiden Ausbrecher in Mülheim an der Ruhr aufgefunden worden.

afp

Knapp zwei Tage nach ihrem Ausbruch aus der Justizvollzugsanstalt in Aachen haben die beiden bewaffneten Schwerstkriminellen am Sonnabend ein Ehepaar aus Essen für Stunden gekidnappt und sind anschließend mit deren Auto weiter geflüchtet.

28.11.2009

Die Polizei fahndet weiter nach zwei bewaffneten Schwerkriminellen, die am Donnerstagabend aus der Justizvollzugsanstalt (JVA) Aachen ausgebrochen waren.

28.11.2009

Der langjährige „Spiegel“-Chefredakteur und Fernsehmoderator Erich Böhme ist tot. Böhme starb nach Angaben seiner Familie am Sonnabend im Alter von 79 Jahren.

28.11.2009