Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Gondoliere stand unter Drogeneinfluss
Nachrichten Panorama Gondoliere stand unter Drogeneinfluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:45 23.08.2013
An dieser Stelle kam es zu dem schrecklichen Unfall, in dem ein deutscher Tourist ums Leben gekommen. Der 50-Jährige hatte Medienberichten zufolge am Samstag mit seiner Familie einen Ausflug auf dem Canale Grande unternommen, als die Gondel mit einem Vaporetto-Wasserbus zusammenstieß. Quelle: dpa
Anzeige
Venedig

Die Drogen habe er wahrscheinlich in der Nacht oder am frühen Morgen vor dem Unfall genommen. Am vergangenen Samstag war ein 50-jähriger Münchner Juraprofessor nahe der weltberühmten Rialto-Brücke gestorben, als die Gondel, in der er und seine Familie saßen, mit einem Wasserbus zusammenstieß.

dpa

Panorama Kalifornien, Spanien und Portugal - Waldbrände fordern erstes Opfer
23.08.2013
23.08.2013
Anzeige