Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Unfall im Garten: Mann stirbt beim Rasenmähen
Nachrichten Panorama Unfall im Garten: Mann stirbt beim Rasenmähen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:58 10.05.2019
Ungefährlich? In Hessen ist ein schlimmer Unfall mit einem Rasenmäher passiert. Quelle: Andrea Warnecke/dpa (Symbolbild)
Oestrich-Winkel

Ein 79 Jahre alter Mann ist in Hessen beim Rasenmähen ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, fuhr er am Donnerstagabend mit seinem Sitzrasenmäher über sein Grundstück, als er zu dicht an eine Böschung geriet und zwei Meter tief hinabstürzte.

Der 79-Jährige wurde von seiner Partnerin gefunden, die sofort Hilfe holte. Die Rettungskräfte konnten dem Mann in Oestrick-Winkel, einer kleinen Stadt am Rhein nahe Wiesbaden, nicht mehr helfen.

Mehr Meldungen:
Frau in Auto erschossen – Täter auf der Flucht

Von RND/dpa