Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Verlobt! Katy Perry und Orlando Bloom wollen heiraten
Nachrichten Panorama Verlobt! Katy Perry und Orlando Bloom wollen heiraten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 15.02.2019
Orlando Bloom und Katy Perry haben sich am Valentinstag verlobt. Quelle: picture alliance / abaca
Anzeige
London

Sie hat ja gesagt! Sängerin Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom haben sich am Valentinstag verlobt. Seit drei Jahren führen die beiden eine turbulente On-Off-Beziehung – damit soll jetzt endgültig Schluss sein.

Auf Facebook verbreitete Katys Mutter zuerst die Nachricht. Zu einem Foto, auf dem Orlando Bloom und Katy Perry Arm in Arm unter einem Herz aus Blumen zu sehen sind, schrieb sie: „Seht mal, wer sich an Valentinstag verlobt hat“.

Anzeige

Katy Perrys Mutter verkündet Verlobung der Tochter

Wenig später präsentiert Katy ihren pinkfarbenen Verlobungsring bei Instagram. „Full Bloom“, schreibt die Sängerin dazu.

Katy Perry präsentiert Verlobungsring

Sowohl für Katy als auch für Orlando wird es die zweite Ehe sein: Die 34-Jährige war zwei Jahre mit Komiker Russell Brand verheiratet. Die Ehe wurde 2012 geschieden. Aus der dreijährigen Ehe mit Model Miranda Kerr stammt Blooms Sohn Flynn.

Von RND/mat