Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Veronica Ferres zeigt sich zum ersten Mal mit Tochter Lilly (18) bei Instagram
Nachrichten Panorama Veronica Ferres zeigt sich zum ersten Mal mit Tochter Lilly (18) bei Instagram
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:43 21.06.2019
Schauspielerin Veronica Ferres zeigte sich auf Instagram erstmals zusammen mit Tochter Lilly. Die ist volljährig geworden, hat den Schulabschluss in der Tasche – ein doppelter Grund zur Freude. Quelle: imago images / Future Image
Anzeige
Hannover

Veronica Ferres hat allen Grund zur Freude: Ihre Tochter Lilly Krug ist volljährig geworden – und hat endlich den Schulabschluss in der Tasche. Bei Instagram teilte die stolze Mama ein Foto von sich und ihrer Tochter – und das zum ersten Mal.

Veronica Ferres über Tochter Lilly: „Ich bin unglaublich stolz auf dich“

Arm in arm stehen beide nebeneinander, strahlen in die Kamera. „Happy Graduation & Happy 18th Birthday! Ich bin unglaublich stolz auf dich“, kommentierte die Schauspielerin das Bild.

Auch ihre Follower scheinen sich zu freuen. Sie überhäuften Mutter und Tochter mit Komplimenten. „Wow, so eine hübsche Tochter. Ganz die Mama“, schrieb eine Nutzerin. Eine andere meinte: „Ganz die tolle Mama, das sieht man, total sympathisch“.

Tochter Lilly postet Fotos mit Mama Veronica Ferres

Auch Tochter Lilly teilte auf ihrem eigenen Instagram-Profil gleich mehrere Fotos von der Abschlussfeier. Darauf sieht man sie mit Kommilitonen – und ihren Eltern.

Die 18-Jährige stammt aus Ferres’ Ehe mit Martin Krug. Kurz vor Lillys Geburt im Jahr 2001 hatte die Schauspielerin den Werbefachmann in Salzburg geheiratet. Acht Jahre waren beide liiert, sieben davon verheiratet. 2008 gab das Paar die Trennung bekannt. Kurz darauf kam Ferres mit dem Unternehmer Carsten Maschmeyer zusammen. Seit 2014 sind die beiden verheiratet.

Lesen Sie auch: Veronica Ferres: „Meine Eltern wären sehr stolz auf mich“

Von RND

Einer 18-Jährigen wird in einer Disco etwas ins Getränk gemischt, hilflos und regungsunfähig wird sie in einem Gebüsch draußen vor der Tür von rund einem Dutzend junger Männer vergewaltigt. Jetzt beginnt der Prozess in Freiburg, der Hauptbeschuldigte ist der Polizei als Intensivtäter bekannt.

21.06.2019

Was für eine Überraschung: Die Bond-Filmcrew schaute nicht schlecht, als plötzlich Prinz Charles am Set in London auftauchte. Besonders aber interessierte der sich bei seinem Besuch für eine bestimmte Requisite.

21.06.2019

Am 27. Juni beginnt der Prozess um den vielfachen Missbrauch auf einem Campingplatz in Lüdge. Schon jetzt sind 27 Opfer als Nebenkläger zugelassen – und das ist erst der Anfang.

21.06.2019