Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Von Schwangerschaft überrascht: Ex-GZSZ-Star Sila Sahin ist im fünften Monat
Nachrichten Panorama Von Schwangerschaft überrascht: Ex-GZSZ-Star Sila Sahin ist im fünften Monat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 06.02.2019
Schauspielerin Sila Sahin wurde von der zweiten Schwangerschaft überrascht. Quelle: dpa
Köln

Das ging aber schnell! Erst vor sechs Monaten erblickte der Sohn von Sila Sahin und Hannover-96-Torwart Samuel Radlinger das Licht der Welt. Jetzt ist die Schauspielerin erneut schwanger – und das schon im fünften Monat, wie die „Gala“ berichtet.

Für die 33-Jährige waren die Baby-News selbst wohl die größte Überraschung. „Ich habe mich gewundert, dass mein Babybauch so gar nicht wegging“, sagte die 33-Jährige der Zeitschrift. Selbstbewusst präsentierte Sahin ihren After-Baby-Body bei Instagram, schämte sich nicht für ihre neuen Rundungen. Die Schauspielerin stellte ihre Ernährung um, versuchte es mit WeightWatchers, doch der Bauch blieb.

„Herzlichen Glückwunsch“

Also ging Sahin zum Arzt. „Während der Ultraschall-Untersuchung lachte er plötzlich und sagte: ,Herzlichen Glückwunsch!’ Ich dachte, der will mich veräppeln“, so die Schauspielerin im Interview mit der Gala.

Nicht nur für die werdende Mutter, auch für ihren Mann war die Nachricht von der Schwangerschaft eine große Überraschung. „Er konnte es auch erst nicht glauben“, so Sila Sahin. „Aber jetzt freuen wir uns beide. Ich hatte 2016 eine Fehlgeburt, da war ich im vierten Monat. Dieses Kind ist ein Gottesgeschenk für uns.“

Von RND/mat

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem kuriosen Einbruch in Taylor Swifts Haus, inklusive Übernachtung und Dusche, stand der 22-Jährige Einbrecher in New York vor Gericht. Das Urteil kann dabei kaum überraschen.

06.02.2019

US-Sängerin Pink wurde mit einem Stern auf dem „Walk of Fame“ geehrt. Mit dabei waren ihr Ehemann und ihre zwei Kinder, die brav für die Fotografen posierten.

06.02.2019

Vor einem Jahr verursachte ein Polizist in Berlin mit einem Streifenwagen einen Unfall, bei dem eine junge Frau (21) ums Leben kam. Jetzt stellt sich heraus: Der Beamte war womöglich alkoholisiert.

06.02.2019