Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Zwei Verletzte nach Feuer in Diskothek
Nachrichten Panorama Zwei Verletzte nach Feuer in Diskothek
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 12.11.2012
Anzeige
Flensburg

„Sie mussten von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden und kamen ins Krankenhaus“, sagte ein Polizeisprecher. Die Diskothek, in der zur Unglückszeit keine Gäste waren, wurde völlig zerstört.

Die Brandursache war zunächst unklar. Zeugen hatten berichtet, dass es in dem Gebäude zu einer Explosion gekommen sei. Das bestätigte der Sprecher jedoch nicht. Polizei und Feuerwehr waren mehrere Stunden mit einem großen Aufgebot im Einsatz.

dpa/sag

Die Erde in Guatemala kommt nicht zur Ruhe. Ein neues kräftiger Erdstoß erschütterte erneut den Westen des Landes.

12.11.2012
Panorama Landesparteitag in Osnabrück - Niedersachsens FDP spricht sich Mut zu

Schlechten Umfragewerten und Kritik an seiner Amtsführung zum Trotz: Die niedersächsischen Liberalen haben FDP-Chef Philipp Rösler mit hoher Zustimmung zum Spitzenkandidaten für die nächste Bundestagswahl gewählt. Er räumt Fehler ein und kämpft. Und alle gemeinsam sprechen sich Mut zu.

Klaus Wallbaum 11.11.2012

Keine Panik, es ist alles nur eine Übung. Behörden proben im Atomkraftwerk Grohnde, wie sie im Ernstfall die Bevölkerung retten. Die bleibt bei der Übung allerdings außen vor.

Sarah Dettmer 11.11.2012