Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Deutschland / Welt Kramer: „Werden ein Auge auf Wohlleben haben“
Nachrichten Politik Deutschland / Welt Kramer: „Werden ein Auge auf Wohlleben haben“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 18.07.2018
Stephan J. Kramer, Verfassungsschutzchef des Landes Thüringen. Quelle: dpa
Anzeige
Erfurt

„Er ist ein Held in der Szene. Er hat stets geschwiegen. Wir werden aber ein besonderes Auge auf ihn haben“, sagte Kramer dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND/Donnerstagausgaben).

Der Waffenbeschaffer für den „Nationalsozialistischen Untergrund“, Ralf Wohlleben, war am Mittwoch aus dem Gefängnis in München-Stadelheim entlassen worden. Es bestehe keine Gefahr mehr, dass sich Wohlleben durch Flucht entziehen könnte, teilte das Oberlandesgericht München mit.

Von RND