Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Deutschland / Welt Seehofer bestreitet Zerwürfnis mit Guttenberg
Nachrichten Politik Deutschland / Welt Seehofer bestreitet Zerwürfnis mit Guttenberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:34 04.07.2009
Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer bestreitet das Zerwürfnis mit Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg.
Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer bestreitet das Zerwürfnis mit Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg. Quelle: Oliver Lang/ddp
Anzeige

„Ich bin heute noch stolz darauf, dass er ein Vorschlag von mir war“, betonte Seehofer am Sonnabend in Ingolstadt.

In der Politik gehöre es dazu, dass man Streit in einer Sache habe. Wenn dieser vorbei sei, müsse man wieder nach vorne schauen. „Das bedeutet aber keine persönliche Feindschaft“, versicherte Seehofer.

ddp