Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Niedersachsen Rückschlag für radikale Kräfte in der AfD
Nachrichten Politik Niedersachsen

AfD-Parteitag in Braunschweig: Rückschlag für radikale Kräfte in der AfD

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:52 05.07.2021
Joachim Wundrak (M) jubelt, nachdem er bei einem Sonderparteitag der AfD in Braunschweig für den ersten Listenplatz bei der Bundestagswahl gewählt wurde.
Joachim Wundrak (M) jubelt, nachdem er bei einem Sonderparteitag der AfD in Braunschweig für den ersten Listenplatz bei der Bundestagswahl gewählt wurde. Quelle: Moritz Frankenberg/dpa
Hannover

Im September 2020 schien es so, als könnten die radikalen Kräfte in der niedersächsischen AfD sich durchsetzen. Der Bundestagsabgeordnete Jens Kestner...