Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Niedersachsen „Quoten sind zu niedrig“: Gesundheitsministerin fordert Pflegekräfte zu Impfung auf
Nachrichten Politik Niedersachsen

Corona: Behrens fordert Pflegekräfte zu Impfung auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 26.09.2021
„Insgesamt sind die Impfquoten gerade für diesen so sensiblen Bereich aber noch zu niedrig“: Niedersachsens Gesundheitsministerin Daniela Behrens (SPD).
„Insgesamt sind die Impfquoten gerade für diesen so sensiblen Bereich aber noch zu niedrig“: Niedersachsens Gesundheitsministerin Daniela Behrens (SPD). Quelle: Julian Stratenschulte/dpa, Jürgen Blume/epd
Hannover

Ausgerechnet in den Pflegeberufen ist die Impfbereitschaft gegen das Coronavirus nicht sehr ausgeprägt. Das geht aus einer neuen Umfrage hervor. Niede...