Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Niedersachsen Niedersachsen will Shoppen mit Termin ermöglichen
Nachrichten Politik Niedersachsen

Corona-Lockdown in Niedersachsen: Weil hält Notbremse für nötig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 21.04.2021
Stephan Weil (SPD), Ministerpräsident Niedersachsen, ist auf bei seiner Regierungserklärung zur Corona-Pandemie auf einem Monitor im niedersächsischen Landtag zu sehen.
Stephan Weil (SPD), Ministerpräsident Niedersachsen, ist auf bei seiner Regierungserklärung zur Corona-Pandemie auf einem Monitor im niedersächsischen Landtag zu sehen. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Hannover

Die Corona-Pandemie spalte zunehmend die Gesellschaft, befand Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) in einer Regierungserklärung zur gep...