Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Niedersachsen Mobile Impfteams noch nicht in allen Kommunen startklar
Nachrichten Politik Niedersachsen

Corona: Mobile Impfteams noch nicht in allen Kommunen startklar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 29.09.2021
Ein mobiler Impfbus für Impfungen gegen das Coronavirus steht auf einem Supermarktparkplatz in der Region Hannover. Ab Oktober sollen mobile Impfteams flächendeckend in Niedersachsen unterwegs sein.
Ein mobiler Impfbus für Impfungen gegen das Coronavirus steht auf einem Supermarktparkplatz in der Region Hannover. Ab Oktober sollen mobile Impfteams flächendeckend in Niedersachsen unterwegs sein. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Hannover

Die Impfkampagne gegen das Coronavirus in Niedersachsen verläuft seit Wochen nur noch schleppend, und die Zahlen könnten noch weiter sinken. Denn die...