Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Niedersachsen „Wir dringen einfach nicht durch“: Drei Oberbürgermeister über das Corona-Wirrwarr
Nachrichten Politik Niedersachsen

Corona-Regeln: Niedersachsens Oberbürgermeister sind frustriert über die Regierung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:34 10.03.2021
Corona-Szene diese Woche in Hannover: Als C&A an der Georgstraße trotz der Corona-Auflagen geöffnet wurde, kam die Polizei. Das Modehaus musste wieder schließen.
Corona-Szene diese Woche in Hannover: Als C&A an der Georgstraße trotz der Corona-Auflagen geöffnet wurde, kam die Polizei. Das Modehaus musste wieder schließen. Quelle: Rainer Dröse

Liebe Herren Oberbürgermeister. Bei Ihnen allen scheint sich ein ziemlicher Ärger angestaut zu haben über die Corona-Verordnungen, aber auch über den ...