Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Niedersachsen Interview mit CDU-Fraktionschef: Was ist heute noch konservativ, Herr Toepffer?
Nachrichten Politik Niedersachsen

Interview mit CDU-Fraktionschef: Was ist heute noch konservativ, Herr Toepffer?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:33 20.06.2021
„Wir nehmen für uns in Anspruch, Politik für Mehrheiten zu machen“: Dirk Toepffer, CDU Fraktionsvorsitzender im niedersächsischen Landtag.
„Wir nehmen für uns in Anspruch, Politik für Mehrheiten zu machen“: Dirk Toepffer, CDU Fraktionsvorsitzender im niedersächsischen Landtag. Quelle: Peter Steffen/dpa

Herr Toepffer, noch anderthalb Jahre hat die rot-schwarze Koalition in Hannover, und man hat den Eindruck, sie habe vollständig schon jetzt ihr Pulver...