Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Niedersachsen Als „letzte Möglichkeit“: Land hält an Ausgangssperren fest
Nachrichten Politik Niedersachsen

Land Niedersachsen hält an Ausgangssperren fest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:11 07.04.2021
Die in Hannover verhängte Ausgangssperre ist inzwischen wieder aufgehoben worden. Das Land will aber generell an der Regelung festhalten.
Die in Hannover verhängte Ausgangssperre ist inzwischen wieder aufgehoben worden. Das Land will aber generell an der Regelung festhalten. Quelle: Samantha Franson
Hannover

Niedersachsens Landesregierung sieht auch nach dem jüngsten Urteil des Oberverwaltungsgerichts (OVG) Lüneburg keinen Anlass, Ausgangssperren als letzt...

Kritik an Umweltminister Lies - Jäger schießen versehentlich zwei Jungwölfe
06.04.2021
06.04.2021