Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Niedersachsen Niedersachsen führt Lkw-Sonntagsfahrverbot wieder ein
Nachrichten Politik Niedersachsen

Niedersachsen führt Lkw-Sonntagsfahrverbot bald wieder ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 18.08.2020
„Weder vom Verkehrsgewerbe noch von Unternehmen ist bislang der Wunsch geäußert worden, diese Maßnahme zu verlängern“: Lkw auf einem Autobahnrastplatz.
„Weder vom Verkehrsgewerbe noch von Unternehmen ist bislang der Wunsch geäußert worden, diese Maßnahme zu verlängern“: Lkw auf einem Autobahnrastplatz. Quelle: Patrick Seeger/dpa
Hannover

In Corona-Zeiten war das strikte Sonntagsfahrverbot für Lastkraftwagen auch in Niedersachsen aufgehoben worden – um die Versorgungssicherheit der Bevö...