Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Niedersachsen Panne bei der AfD: Bundestagsliste könnte ungültig sein
Nachrichten Politik Niedersachsen

Panne bei AfD in Niedersachsen: Bundestags-Liste droht zu scheitern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:49 08.02.2021
Da jubeln sie noch: Im September 2020 wurde Jens Kestner (Mitte) zum neuen AfD-Landeschef gewählt. Links freut sich der AfD-Bundestagsabgeordnete Armin-Paul Hampel mit. Bei der Kür der Bundestagskandidaten fielen beide später durch.
Da jubeln sie noch: Im September 2020 wurde Jens Kestner (Mitte) zum neuen AfD-Landeschef gewählt. Links freut sich der AfD-Bundestagsabgeordnete Armin-Paul Hampel mit. Bei der Kür der Bundestagskandidaten fielen beide später durch. Quelle: Swen Pförtner/dpa
Hannover

Die AfD in Niedersachsen hat offenbar einen Fehler bei der Aufstellung der Landesliste für die Bundestagswahl 2021 gemacht. Demnach wurde ein Teil der...