Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Niedersachsen Schnelltests für jedermann: Niedersachsen warnt vor zu großen Hoffnungen
Nachrichten Politik Niedersachsen

Schnelltests für zuhause: Niedersachsen warnt vor verfrühten Hoffnungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:33 26.01.2021
Bislang noch sehr umständlich: Für Corona-Schnelltests muss noch ein Rachenabstrich genommen werden, von Fachpersonal. Das könnte sich mit Antigenschnelltests für zuhause ändern.
Bislang noch sehr umständlich: Für Corona-Schnelltests muss noch ein Rachenabstrich genommen werden, von Fachpersonal. Das könnte sich mit Antigenschnelltests für zuhause ändern. Quelle: Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbild
Hannover

In Deutschland könnte es in naher Zukunft Corona-Schnelltests auch für zu Hause geben. Das Bundesgesundheitsministerium plant eine Änderung der Medizi...