Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 2° Schneeregen
Nachrichten Promis
Während Danni Büchner im australischen Dschungelcamp ist, kümmert sich ihre Managerin um die Social-Media-Accounts der TV-Auswanderin.

Dschungelcamperin Danni Büchner hat in den sozialen Medien mehrere Morddrohungen erhalten, gegen die ihre Managerin nun vorgeht.

19.01.2020
Anzeige

Schauspieler Christoph Quest (79) ist tot. Er starb nur zwei Wochen nach seiner Frau Doris (69).

19.01.2020

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Göttinger und Eichsfelder Tageblatt bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

TV-Auswanderin Danni Büchner polarisiert so stark, dass ihr fremde Menschen sogar Morddrohungen schicken. Das hat ihre Managerin nun öffentlich gemacht.

19.01.2020

In einem Interview hat Schauspieler Ottfried Frischer mehr Engagement gegen Rechts gefordert. Er finde, Juden sollen in Deutschland ohne Angst leben können.

19.01.2020

Kürzlich kursierte im Netz ein Foto, das Michael Wendler nackt zeigen soll. Auch eine junge Frau soll ein ähnliches Nacktfoto bekommen haben, mit der der Schlagerstar Ende 2018 anbandeln wollte. Nun hat sich Wendler-Freundin Laura zu dem Vorfall geäußert.

19.01.2020
Anzeige

Schauspieler Lars Eidinger hat auf der Berliner Fashion Week eine Luxustasche präsentiert, die aussieht wie eine Aldi-Tüte. Mit dem 550 Euro teuren Teil posiert der Berliner vor Obdachlosen – und erntet einen Shitstorm.

19.01.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Uschi Glas und Jan Fedder waren jahrelang gute Freunde. Nun hat sich die Schauspielerin über den Verlust geäußert und erzählt, warum es ihr ein besonderes Anliegen war, bei der Trauerfeier im Hamburger Michel dabei zu sein.

19.01.2020

Eigentlich ist Paul Panzer für lustige Sprüche bekannt. Nun hat der Komiker allerdings einen ungewöhnlichen Wunsch geäußert: Er würde gern mal einen Bestatter spielen.

19.01.2020

Es war eigentlich eine rührende Geste: Sänger Herbert Grönemeyer hat sich auf Facebook von dem im Dezember verstorbenen Jan Fedder verabschiedet. Fans fiel allerdings ein Detail direkt auf: Der Sänger schrieb den Namen des Schauspielers falsch.

19.01.2020

Der „Megxit“ und somit der Rücktritt von den royalen Aufgaben im britischen Königshaus steht für Prinz Harry und seine Frau Meghan kurz bevor. Die beiden geben die Bezeichnung „königliche Hoheit“ ab – und werden ähnlich genannt wie Harrys verstorbene Mutter Prinzessin Diana.

19.01.2020