Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 2° wolkig
Nachrichten Promis
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
Taylor Swift.

Der Tod eines Afroamerikaners bei einem brutalen Polizeieinsatz in der Großstadt Minneapolis sorgt in den USA für Entsetzen. In vielen Städten gehen Demonstranten auf die Straßen - und viele Stars protestieren in den sozialen Medien, auch gegen US-Präsident Trump.

07:14 Uhr
Anzeige

Der Skandal geht weiter: Vier Frauen geben nun an, dass der Hollywoodproduzent Harvey Weinstein sie zwischen 1984 und 2013 sexuell belästigt haben soll. Eine Frau gibt an, als 17-Jährige von ihm vergewaltigt worden zu sein. Das geht aus Gerichtsdokumenten hervor.

29.05.2020

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Göttinger und Eichsfelder Tageblatt bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Er hatte in einem Song mit Gewalt und Vergewaltigung gedroht – dafür muss Rapper Kollegah den beiden Töchtern der Familie Geiss jeweils 50.000 Euro zahlen. Das Landgericht Mannheim stellte eine schwerwiegende Verletzung des Persönlichkeitsrechts von Davina und Shania Geiss fest.

29.05.2020

Star-DJ David Guetta will erneut eine virtuelle Dachparty geben – dieses Mal in New York. Fans können über die Social-Media-Kanäle live dabei sein, wenn Guetta alte und neue Musik spielt. Dabei sammelt der 52-Jährige auch Geld für Corona-Hilfsmaßnahmen.

29.05.2020

In letzter Zeit ist es vermehrt zu Gerüchten um Cathy Hummels gekommen – mal wurde über eine Trennung von Mats Hummels spekuliert, mal über eine Magersucht der Influencerin. Beides weist sie nun zurück – und erklärt auch, warum das Ehepaar zurzeit nicht zusammenwohnt.

29.05.2020
Anzeige

Laut Angaben von Pamela Anderson war sie gar nicht mit Filmproduzent Jon Peters verheiratet. “Es ist, als wäre es nie passiert. Das klingt seltsam. Aber so ist es”, sagte der “Baywatch”-Star.

29.05.2020

Täglich um 6 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Zehn Jahre nach ihrem ESC-Sieg ist Lena Meyer-Landrut angekommen - als Sängerin und als Mensch. Aber es ist ein langer Weg zu sich selbst gewesen. 2017 war dabei ein einschneidendes Jahr.

29.05.2020

Er spielte den Mörder in den Hollywood-Kultfilmen “In der Hitze der Nacht” (1967) und “Erbarmungslos” (1992): Kaum ein Schauspieler wurde mit den Rollen als Bösewicht bekannter als Anthony James. Jetzt ist der Schauspieler im Alter von 77 Jahren gestorben.

29.05.2020

Im Mai 2010 gewinnt die junge Lena Meyer-Landrut für Deutschland den ESC. Heute spricht sie im Interview über eine “wilde Fahrt” und erklärt, warum sie irgendwann kurz anhalten musste.

29.05.2020

Wenn er beruflich unterwegs ist, trägt er keine Kontaktlinsen. Das, so sagt Prinz William nun in einer Dokumentation, helfe ihm gegen Nervosität bei Reden. Da er die Gesichter nicht erkennen könne, könne er auch nicht sehen, dass alle ihn anstarren würden.

28.05.2020
Anzeige