Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 14° Regenschauer
Nachrichten Promis
"Glee"-Star Naya Rivera wird seit Mittwoch vermisst.

Große Sorge um TV-Star Naya Rivera: Die US-Schauspielerin, die in dem Serienhit "Glee" eine biestige Cheerleaderin spielte, ist vermisst. Die Behörden gehen mittlerweile davon aus, dass sie ertrunken ist.

06:33 Uhr
Anzeige

Schauspielerin Charlize Theron hat mit ihren zwei schwarzen Töchtern auch über die Black-Lives-Matter-Bewegung gesprochen. Im RND-Interview erzählt sie, warum ihr das wichtig war – und wieso Actionszenen wie für ihren neuen Netflix-Film “The Old Guard” heute nicht schwieriger für sie sind als vor 20 Jahren.

06:00 Uhr

Täglich um 6 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Nach sechs Monaten ist die Beziehung von Ex-Bachelorette Gerda Lewis und ihrem Melvin Pelzer zerbrochen. Die beiden hatten schon öfter vor dem Liebes-Aus gestanden, doch sich immer wieder zusammengerauft. Einer der Trennungsgründe: Gerda hatte sich wieder mit ihrem Ex Keno getroffen.

09.07.2020

Schauspielerin Isabel Varell ist seit Jahrzehnten eine angesagte Künstlerin. Doch einen Karriereschritt bereut sie bis heute. 1982 ließ sie für das “Playboy”-Magazin alle Hüllen fallen. “Ich habe mich lange sehr geschämt”, sagt sie heute.

09.07.2020

Hollywoodstar Johnny Depp hat in einem Londoner Gericht seine frühere Beziehung zu Amber Heard als "kompliziert" beschrieben. Die Gegenseite präsentierte Fotos, auf denen Heard mit Verletzungen im Gesicht zu sehen war. Depp erklärte allerdings, dass er dafür nicht verantwortlich sei.

09.07.2020
Anzeige

Komikerin Carolin Kebekus hat sich in einem neuen Video erneut kritisch über die katholische Kirche geäußert. Vor sieben Jahren hatte der WDR einen Beitrag aus dem Programm genommen, in dem Kebekus als Nonne verkleidet kritische Zeilen rappte. Im neuen Video "Im Namen der Mutter" kritisiert die Künstlerin, dass Frauen in der Kirche systematisch kleingehalten werden würden.

09.07.2020

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Göttinger und Eichsfelder Tageblatt bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Ulrike Folkerts ist die aktuell dienstälteste "Tatort"-Kommissarin. Nun hat sie sich sehr positiv über die Arbeit von Angela Merkel geäußert. Sie sei stolz auf die Kanzlerin - und wünsche ihr einen guten Abgang.

09.07.2020

Menderes Bagci gilt als Frohnatur und ist dem Publikum durch seine Auftritte bei “DSDS” und die Teilnahme am Dschungelcamp bekannt. Nun verriet er jedoch, dass er keine echten Freunde im Leben habe. Stattdessen wolle er oft nur für sich allein sein.

09.07.2020

Als Harry und Meghan ihren Abschied vom Königshaus verkündeten, rieben sich viele Menschen verwundert die Augen. 100 Tage nach dem "Megxit" leben sie zurückgezogen in den USA. Was machen sie dort?

09.07.2020

Die 42-jährige Sabia Boulahrouz ist stolze Oma geworden. Ihre Tochter Katharina hat in Hamburg Sohn Leonardo zur Welt gebracht. “Dem Kleinen geht es prächtig”, verrät die Ex-Partnerin der einstigen Profifußballer Rafael van der Vaart und Khalid Boulahrouz.

09.07.2020
Anzeige