Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ -1° wolkig
Nachrichten Promis
Der Schauspieler und Komiker Charles Grodin ist tot. (Archivbild)

Der US-Schauspieler Charles Grodin ist tot. Er starb am Dienstag im Alter von 86 Jahren. Bekannt wurde Grodin unter anderem als Vater in „Ein Hund namens Beethoven“.

18.05.2021
Anzeige

Daniela Katzenbergers Mann Lucas Cordalis zieht nächstes Jahr ins Dschungelcamp. Sie selbst jedoch hadert noch mit einer Teilnahme. Die Krux sei das Essen: „Wenn ich hungern müsste, wäre das der Punkt, an dem ich aussteige“, so Katzenberger.

18.05.2021

Täglich um 6 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Als am Montag sämtliche Beiträge auf dem Instagram-Kanal von Lena Meyer-Landrut verschwunden waren, hatte das für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Offenbar eine gelungene PR-Maßnahme, denn nur einen Tag später meldet sich der Popstar zurück – mit einer Ankündigung.

18.05.2021

Nora Tschirner hat in einem Interview über ihre Depressionen gesprochen. Es sei wichtig, herauszufinden, wie die Öffentlichkeit damit umgehe und was sich ändern müsse, so die Schauspielerin. Doch nicht jeder Betroffene habe ein solches Privileg.

18.05.2021

Lange war es um „Harry Potter“-Schauspielerin Emma Watson ruhig geworden - und je länger sie nichts von sich hören ließ, desto mehr Gerüchte wurden verbreitet. Jetzt meldete sich die 31-Jährige nach Monaten bei Twitter wieder zu Wort, um mit den Spekulationen über ihr Privatleben aufzuräumen.

18.05.2021
Anzeige

Wegen einer Trunkenheitsfahrt war der ehemalige „DSDS“-Star Menowin Fröhlich im vergangenen Jahr zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Dagegen legte die Staatsanwaltschaft Berufung ein. Jetzt steht fest: Der Prozess wird neu aufgerollt – und Fröhlich droht eine Gefängnisstrafe.

18.05.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Mit einer unerwarteten Nachricht überrascht Naomi Campbell ihre Follower bei Instagram. Das Topmodel ist zum ersten Mal Mutter geworden. „Es gibt keine größere Liebe“, schreibt die 50-Jährige zu einem Foto, das zwei kleine Füße in ihren Händen zeigt.

18.05.2021

Lena Meyer-Landrut hat alle Beiträge auf ihrem Instagram-Account gelöscht. Damit ist sie nicht der erste Promi, der sich aus den sozialen Medien verabschiedet hat. Diese Stars haben sich ebenfalls zurückgezogen.

18.05.2021

Bill und Melinda Gates haben Anfang Mai ihre Scheidung bekannt gegeben. Nun hat Microsoft bestätigt, dass der ehemalige Konzernchef vor etwa 20 Jahren eine Affäre mit einer Mitarbeiterin hatte. Kurz nach dem Beginn der Untersuchung der Affäre hat sich Bill Gates aus dem Microsoft-Vorstand zurückgezogen.

18.05.2021

Mit dem „Thank U, Next“-Leben ist es vorbei: Ariana Grande ist nun eine verheiratete Frau. Die Sängerin gab ihrem Verlobten Dalton Gomez am Wochenende in einer geheimen Zeremonie das Jawort.

18.05.2021