Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
4°/ -2° Schneeregen
Nachrichten Promis
Sänger Ross Antony mit Ehemann Paul Reeves.

Ross Antony war in großer Sorge um seinen Mann Paul Reeves. Denn der hatte einen Blinddarm­durchbruch und musste notoperiert werden – während Antony 500 Kilometer entfernt war. „Die Ärztin hat gesagt, wäre er noch eine halbe Stunde länger zu Hause geblieben, wäre er jetzt tot“, so der Schlagersänger und Moderator.

09:40 Uhr
Anzeige

Bislang hielt Model Heidi Klum ihr Tochter Leni weitgehend aus der Öffentlichkeit – das könnte sich aber bald ändern. Die 16-Jährige sei nun alt genug, um in das Model-Business einzusteigen, sagte die 47-Jährige. Klum könne sich vorstellen, dass ihre Tochter mal in ihre Fußstapfen tritt.

04.12.2020

Service - Anzeige aufgeben

Viele unkomplizierte Wege führen zu Ihrer Anzeige: Hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeige im Tageblatt aufgeben können. Besuchen Sie unsere Geschäftsstellen oder rufen Sie uns an!

Nach dem Rückzug von Johnny Depp (57) übernimmt Mads Mikkelsen (55) die Rolle des „Grindelwald“ in „Phantastische Tierwesen 3“. Für den dänischen Schauspieler werde die Rolle keine einfache Aufgabe. „Es muss eine Brücke geben zwischen dem, was Johnny getan hat, und dem, was ich tun werde“, sagt Mikkelsen.

04.12.2020

Der Wunsch, Wettkönig bei „Wetten, dass..?“ zu werden, hat ihm beinahe das Leben gekostet. Samuel Koch verletzte sich vor zehn Jahren bei einem Salto über ein fahrendes Auto schwer. Seitdem sitzt er im Rollstuhl und führt trotz Lähmung ein aktives Leben.

04.12.2020

Die ehemalige US-Außenministerin Hillary Clinton und ihre Tochter Chelsea wollen auch den leisen Menschen Aufmerksamkeit schenken. Das ist das Leitbild ihrer neu gegründeten Filmproduktionsfirma. Die erste Dokumentarserie mit dem Titel „Gutsy Women“ (Mutige Frauen) soll bei Apple TV+ zu sehen sein.

04.12.2020
Anzeige

Seit nun fast zehn Jahren ist Samuel Koch gelähmt, nachdem er bei der ZDF-Sendung „Wetten, dass..?“ verunglückte. In der Corona-Krise hat es der 33-Jährige, der seit dem Unfall im Rollstuhl sitzt, nicht leicht. Dennoch ist er davon überzeugt, die Entscheidungsträger nach bestem Wissen und Gewissen handeln.

04.12.2020

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Göttinger und Eichsfelder Tageblatt bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Mehrfach wurde Hollywood-Star George Clooney in der Vergangenheit für sein Engagement für soziale Gerechtigkeit ausgezeichnet. Diese Einstellung, gegen Unterdrückung und Rassismus einzutreten, will er auch an seine Kinder weitergeben, betont der 59-Jährige im RND-Interview.

04.12.2020

Zum 39. Geburtstag von Britney Spears ist der Song „Swimming In The Stars“ veröffentlicht worden. Das Lied entstand 2016 bei den Aufnahmen zu ihrem Album „Glory“. Fans sehen die Veröffentlichung kritisch - sie vermuten, dass der Vater und Vormund von Britney Spears dahinter steckt.

03.12.2020

TV-Moderator Günther Jauch hat in seiner Heimat Potsdam zwar ein eigenes Restaurant, kochen kann er aber nicht wirklich. Für Nudeln und Spiegeleier würde es reichen, „aber Kochen würde ich das nicht nennen.“

03.12.2020

Die britischen Royals suchen wieder Personal: Auf dem Jobportal Linkedin ist die Stelle einer Assistenz im Büro des Privatsekretärs ausgeschrieben. Die Person soll unter anderem die Termine der Royals koordinieren und Korrespondenzen mit wichtigen Institutionen führen.

03.12.2020