Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 3° wolkig
Nachrichten Promis
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
Europäische Hoheiten wenden sich in der Corona-Krise an ihr Volk.

Viele Königsfamilien treten in TV-Übertragungen an die Gesellschaft heran und fordern in deutlichen Worten, die Sicherheitsmaßnahmen in Zeiten von Corona einzuhalten. Die Rede eines Königs kommt beim Volk jedoch gar nicht gut an.

17:25 Uhr
Anzeige

“Rosenheim-Cop” Joseph Hannesschläger ist vor zwei Monaten an Krebs gestorben. Für seine Frau Bettina Geyer ist die Trauerbewältigung in diesen Zeiten besonders schwer - ihr kann wegen der Corona-Krise kaum jemand beistehen.

07:39 Uhr

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Göttinger und Eichsfelder Tageblatt bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Seit einem Monat sitzt der ehemalige brasilianische Fußballstar Ronaldinho in Paraguay im Gefängnis - und weil die Justiz in dem südamerikanische Land durch die Corona-Krise gelähmt ist, besteht keine Aussicht darauf, dass er bald freigelassen wird.

07:28 Uhr

Erneutes Babyglück bei Alec und Hilaria Baldwin: Das Paar erwartet sein fünftes Kind. Zuletzt hatten beide mehrere Schicksalsschläge verkraften müssen.

06:20 Uhr

James Drury ist tot. Der amerikanische Schauspieler, der mit der Western-Serie “Die Leute von der Shiloh Ranch” bekannt wurde, starb im Alter von 85 Jahren. In der Serie spielte er einen wortkargen Cowboy.

05:54 Uhr
Anzeige

Durch ihre Rolle in dem Kultfilm “Der weiße Hai” erlangte sie weltweite Berühmtheit. Nun ist Lee Fierro nach der Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Die Schauspielerin wurde 91 Jahre alt.

06.04.2020

Täglich um 6 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Ihr 15. Hochzeitstag kann kommen: Nachdem Prinz Charles sich mit dem Coronavirus infiziert hatte, begab sich Ehefrau Camilla vorsichtshalber 14 Tage in Selbstisolation. Nun ist das Paar wieder vereint.

06.04.2020

Rund 35 Millionen Dollar hat Lady Gaga für den Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie gesammelt. Das Geld sei in sieben Tagen zusammengekommen und werde an die Weltgesundheitsorganisation gehen, so die Sängerin.

06.04.2020

Mit Judowürfen und Karategriffen wurde sie in der 60er-Jahre-Serie „Mit Schirm, Charme und Melone“ bekannt. Die Rolle als Bond-Girl Pussy Galore in „Goldfinger“ mit Sean Connery machte sie zum Weltstar. Nun ist Honor Blackman im Alter von 94 Jahren gestorben.

06.04.2020

Jahrelang war sie aus der Öffentlichkeit verschwunden - doch im Februar berichtete die Sängerin Duffy überraschend, sie sei entführt und vergewaltigt worden. Jetzt veröffentlicht sie einen Text, in dem sie ihre mehrwöchige Tortur schildert.

06.04.2020