Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
3°/ 1° bedeckt
Nachrichten Promis
Kader Loth: Maske und Handschuhe verhinderten die Corona-Infektion nicht.

„Mir geht es so schlecht, kann’s gar nicht beschreiben“: Reality-TV-Star Kader Loth (47) leidet noch immer unter den Folgen ihrer Corona-Erkrankung. Auch etwas anderes macht der 47-Jährigen zu schaffen.

16:34 Uhr
Anzeige

Mit ihrer TV-Sendung „Zwei bei Kallwass“ wurde sie zu Deutschlands bekanntester Psychologin. Heute ist Angelika Kallwass 72 Jahre alt. An den wohl verdienten Ruhestand ist jedoch nicht zu denken.

30.11.2020

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Göttinger und Eichsfelder Tageblatt bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Auch bei Oliver Pocher und Ehefrau Amira fliegen ab und zu die Fetzen. Einmal verließ der Comedian nach einem Streit sogar mitten in der Nacht das Haus und fuhr nach Österreich.

30.11.2020

Hacker haben das Instagram-Konto von RTL-Sportmoderatorin Birgit von Bentzel gekapert. In anonymen Emails forderten die Cyberkriminellen Geld – doch die 51-Jährige ging auf die Erpressungsversuche nicht ein.

30.11.2020

Weil sie trotz des in England geltenden Teil-Lockdowns eine Geburtstagsparty gefeiert hat, hat Rita Ora sich in einer Instagram-Story entschuldigt. Die Sängerin schreibt, sie schäme sich sehr, weil sie eigentlich aus erster Hand wisse, wie hart Menschen arbeiteten, um die Pandemie zu bekämpfen.

30.11.2020
Anzeige

Ryan Reynolds und Blake Lively setzen sich für misshandelte und obdachlose Jugendliche ein. Das Hollywood-Paar spendet 500.000 Dollar an eine Organisation, die vernachlässigten Jugendlichen in Kanada ein Dach über dem Kopf bietet.

30.11.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Moderatorin Laura Karasek (38) geht nach eigener Aussage „ohne Handbremse“ durchs Leben. Sie sei rastlos und leidenschaftlich, sagt sie in einem Interview. Die Autorin wolle keine Zeit verlieren und habe nie Langeweile.

30.11.2020

US-Rapper Lil Nas X (21, „Old Town Road“) sieht für sich persönlich Vorteile der Corona-Pandemie. „Was meine persönliche Entwicklung angeht, war es vermutlich das beste Jahr meines Lebens“, sagt der Musiker. Und auch musikalisch hat ihn die Pandemie weiter gebracht.

30.11.2020

Am 28. August starb „Black Panther“-Star Chadwick Boseman an einer Darmkrebs-Erkrankung. An seinem Geburtstag am Sonntag (29. November) erinnern viele seiner Weggefährten an den Schauspieler. Der Tod des „Marvel“-Filmstars löste weltweit Bestürzung aus.

30.11.2020

Nico Schwanz und Julia Prokopy erwarten bald ein gemeinsames Baby, die Liebe zueinander ist allerdings erloschen. Bei Instagram geben die Reality-TV-Sternchen ihre Trennung bekannt. Für eine langfristige Beziehung reiche es einfach nicht, schreibt Schwanz (42).

30.11.2020