Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 11° wolkig
Nachrichten Promis
R. Kelly (M.) kommt in Chicago an den Strafgerichtshof für eine Anklage über sexuelle Straftaten.

Nach einer erneuten Verhaftung wegen Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs kommt Popstar R. Kelly nicht – wie beim ersten Mal – auf Kaution wieder frei. Er muss in Chicago in Haft bleiben, bis er nach New York gebracht wird, wo er sich weiteren Vorwürfen stellen muss.

16.07.2019

Die Herzoginnen mögen sich nicht, ja, verfeindet sollen sie sein. Doch was ist dran an den Gerüchten? Offenbar nicht allzu viel. Denn Kate und Meghan wollen sich am Sonnabend gemeinsam das Damenfinale beim Tennisturnier in Wimbledon anschauen.

12.07.2019

Täglich um 6 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Die Herzoginnen mögen sich nicht, ja, verfeindet sollen sie sein. Doch was ist dran an den Gerüchten? Offenbar nicht allzu viel. Denn Kate und Meghan wollen sich am Sonnabend gemeinsam das Damenfinale beim Tennisturnier in Wimbledon anschauen.

12.07.2019

Bei einer Auktion in England hat ein Berliner Unternehmer mehr als die Hälfte der angebotenen Trophäen von Tennisstar Boris Becker ersteigert – was er jetzt damit vorhat.

12.07.2019

R&B-Star R. Kelly ist erneut verhaftet worden – ihm werden verschiedene Sexualdelikte vorgeworfen, wieder im Zusammenhang mit Minderjährigen.

12.07.2019

Mehrfach hat Kanzlerin Angela Merkel Zitteranfälle erlitten, hartnäckig halten sich Spekulationen über ihren Gesundheitszustand. Jetzt meldet sich Sophia Thomalla zu Wort – mit ganz deutlichen Worten.

12.07.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Viele männliche Freunde – aber Dates? Darauf hat Hollywood-Ikone Diane Keaton (73) keine Lust. Und das schon seit Jahrzehnten nicht.

12.07.2019

Sie gelten als Initimfeinde: Boris Becker und Oliver Pocher. Jetzt kamen sich die beiden näher, zumindest im übertragenen Sinn.

12.07.2019

Zahlreiche Promis haben sich schon an der „Bottle Cap Challenge“ versucht, jetzt auch Model Heidi Klum – in grellem Outfit und High Heels. Danach fordert sie eine berühmte Kollegin heraus.

12.07.2019

Auf den letzten Drücker steigen die Gebote für die Erinnerungsstücke des insolventen Ex-Tennisstars noch einmal kräftig an. Boris Becker lässt sich von dem Ausverkauf seiner Trophäen aber nicht die Laune beim Wimbledon-Turnier verderben.

11.07.2019