Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Promis Alexander Klaws wird zum zweiten Mal Papa
Nachrichten Promis Alexander Klaws wird zum zweiten Mal Papa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 08.10.2019
Der ehemalige „DSDS“-Gewinner Alexander Klaws und seine Lebensgefährtin Nadja Scheiwiller.
Anzeige

Er ist „DSDS“-Gewinner, Musicaldarsteller, Schauspieler – und bald zum zweiten Mal Papa: Alexander Klaws (36) überraschte seine Fans am Montagabend mit der schönen Nachricht bei Facebook.

In dem sozialen Netzwerk schrieb Klaws: „Mein kleiner Großer hat die News des Tages mal für euch gemalt ...“ Dazu postete er ein offenbar von seinem Sohn gemaltes Bild, auf dem neben „Mama“ Nadja Scheiwiller, „Papa“ Alexander Klaws und „Lenny“ auch ein Baby zu sehen ist. Versehen ist der Post noch mit dem Hashtag #baldnocheinermehr.

Mein kleiner Großer hat die News des Tages mal für euch gemalt... #baldnocheinermehr ❤️

Gepostet von Alexander Klaws am Montag, 7. Oktober 2019

Klaws und seine Lebensgefährtin Nadja Scheiwiller, eine Musicaldarstellerin, haben seit Januar 2017 bereits einen gemeinsamen Sohn.

RND/seb

Still und heimlich haben „The Walking Dead“-Star Jeffrey Dean Morgan und „One Tree Hill“-Darstellerin Hilarie Burton geheiratet. Auf Instagram posten sie Hochzeitsfotos – und räumen mit Gerüchten auf.

07.10.2019

Mit ihrer satirischen Nachrichtenshow „Ehrensenf“ war sie eine der ersten Youtuberinnen, aktuell spielt sie in der Comedyserie „Frau Jordan stellt gleich“ eine Gleichstellungsbeauftragte. Im Interview erklärt Katrin Bauerfeind, warum es lustige Frauen vor der Kamera immer noch schwerer haben.

07.10.2019

90 deutsche Prominente haben sich mit der Aktivistengruppe Extinction Rebellion solidarisiert, darunter auch der Schauspieler Fahri Yardim. Die Bewegung setzt sich mit zivilem Ungehorsam für den Klimaschutz ein – ein Vorgehen, das der Schauspieler angesichts der Klimakrise befürwortet.

07.10.2019