Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Promis Archies erster Ausflug: Meghan kommt mit Baby zu Poloturnier
Nachrichten Promis Archies erster Ausflug: Meghan kommt mit Baby zu Poloturnier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:51 10.07.2019
Unterwegs auf einem Poloturnier: Meghan und Harry mit Baby Archie. Quelle: Chris Jackson/Getty Images
Wokingham

Na endlich! Fans haben lange darauf gewartet, dass Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) mal mit Baby Archie aus ihrem Haus herauskommen. Bisher wurden nur wenige Bilder des Kindes veröffentlicht. Doch nun zeigen viele Fotos, wie Meghan mit dem zwei Monate alten Sprössling ein Poloturnier besuchte, bei dem Prinz Harry und Prinz William (37) in verschiedenen Teams gegeneinander antraten.

Zum Zugucken vor Ort war neben Meghan mit Archie auch Herzogin Kate mit ihren drei Kindern Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (4) und Prinz Louis (1).

Archies erster Ausflug mit Mama Meghan

Endlich war es soweit: Herzogin Meghan hat den ersten Ausflug mit dem zwei Monate alten Archie gemacht – sie besuchte ein Poloturnier, bei dem Harry und William in verschiedenen Mannschaften gegeneinander antraten.

Von RND/hsc

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das war Rammstein-Sänger Till Lindemann im Nachhinein sicher unangenehm: Beim einem Konzert ließ er Sean Lennon, den Sohn von John Lennon und Yoko Ono, abblitzen und verwies ihn aus dem Backstagebereich.

10.07.2019

Traurige Nachrichten von Fernsehmoderatorin Vera Int-Veen, die vielen aus „Schwiegertochter gesucht“ bekannt ist: Ihre Hündin ist mit 15 Jahren gestorben. Auf Instagram verabschiedet sie sich von ihrer tierischen Begleiterin.

10.07.2019

Im Alter von stolzen 100 Jahren war Artur Brauner am vergangenen Sonntag gestorben. Nun wurde der Filmproduzent, der mit Stars wie Romy Schneider zusammenarbeitete, in Berlin beigesetzt.

10.07.2019