Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Promis Arnold Schwarzenegger: Rührende Geburtstagsgrüße an seine Tochter
Nachrichten Promis Arnold Schwarzenegger: Rührende Geburtstagsgrüße an seine Tochter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:39 24.07.2019
Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger. Quelle: imago images / ZUMA Press
Anzeige
Los Angeles

Als Actionheld taff, als Papa ein echter Softie. Arnold Schwarzenegger gratulierte auf eine besonders süße Art seiner jüngeren Tochter zum 28. Geburtstag.

Der „Terminator“ twitterte seinem „Schpatzl“ eine offene Liebesbekundung: „Du hast das größte Herz und den schärfesten Verstand. Happy Birthday. Wenn ich an die besten Momente in meinem Leben denke, dann als du auf meiner Brust geschlafen hast. Es war das besser als jede Filmpremiere, jede Benefizveranstaltung, jeder Wettbewerb. Ich bin so stolz auf dich, I love you!“ Dazu postete Arnie ein Bild von sich und der ca. drei Jahre alten Christina neben ein aktuelles Foto von Vater und Tochter.

Lesen Sie auch:
Tritt in den Rücken: Arnold Schwarzenegger brutal attackiert – Video zeigt Angriff

Von RND/sin

Am Montag sagte der Sprecher von R. Kelly, er würde seine erwachsene Tochter nicht mit einem Mann alleine lassen, dem Pädophilie vorgeworfen werde. Nun trat er zurück – mit der Aussage habe das aber nichts zu tun. Er nehme sich eine private Auszeit.

23.07.2019

In Hamburg hat das neueste Restaurant von Schauspieler Til Schweiger eröffnet, „Henry likes Pizza“. Als Werbefigur dient natürlich der deutsche Superstar selbst. Allerdings scheint er nicht viel Erfahrung im Umgang mit Pizza zu haben, wie ein Bild zeigt.

23.07.2019

Die Schauspielerin Nicole Kidman wusste nichts davon, dass ihr Mann, Sänger Keith Urban, in einem Song über ihr wildes Sexleben singt. Sie wolle ihn nicht zensieren, sagt sie, reagierte aber zurückhaltend auf die Frage nach dem Wahrheitsgehalt.

23.07.2019