Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Promis Das postet Helene Fischer zu ihrem 35. Geburtstag auf Instagram
Nachrichten Promis Das postet Helene Fischer zu ihrem 35. Geburtstag auf Instagram
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:57 07.08.2019
Helene Fischer ist kürzlich 35 Jahre alt geworden. Quelle: Britta Pedersen/ZB/dpa
Anzeige
Berlin

Nach ihrer langen Stadiontour im vergangenen Jahr lässt es Helene Fischer in diesem Jahr etwas ruhiger angehen. Nun meldet sich die 35-Jährige mal wieder auf ihren Social-Media-Kanälen zurück und erklärt, wie sie ihren Geburtstag gefeiert hat. Fischer schreibt: “Gestern habe ich meinen 35. Geburtstag begossen. Und mit meinen Liebsten einen wunderschönen Tag verbracht. Da kam das Motto: Lebe, Liebe, Lache nicht zu kurz. Auch ihr habt dazu beigetragen."

Doch auch an ihre Fans richtete sie noch ein paar nette Worte: “Habt noch weiterhin viele schöne laue Sommerabende an denen ihr hoffentlich ausgelassen feiert, dann vergesst nicht: Viva la Vida.”

rnd/lob

Der Brand von Notre-Dame hat Auswirkungen auch rund um die berühmte Kirche. Was damals in Flammen aufging, war hochgiftig. Forderungen nach einer Schutzglocke werden laut.

07.08.2019

Hochzeit nach wenigen Wochen: Model Cara Delevingne soll ihre Freundin Ashley Benson geheiratet haben, das berichtet die britische Zeitung „The Sun“. Unter den Gästen waren auch Prominente.

06.08.2019

„Harry Potter“-Star Emma Watson setzt sich erneut für Frauen ein: Gemeinsam mit „Time’s Up UK“ gründete sie nun eine kostenlose Beratungshotline für Frauen und kämpft so gegen sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz.

06.08.2019