Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Promis Die Lochis machen Schluss - deutschlandweit letzter Auftritt in Dortmund
Nachrichten Promis Die Lochis machen Schluss - deutschlandweit letzter Auftritt in Dortmund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 28.09.2019
So ganz wollen „Die Lochis“ ihre Karriere also doch nicht an den Nagel hängen.
Anzeige
Dortmund

Die Lochis machen Schluss: Die Youtube-Stars kommen am Samstagabend zum Finale ihrer Abschiedstour nach Dortmund. Die Zwillinge Heiko und Roman Lochmann aus dem südhessischen Darmstadt hatten die Tour mit sieben Auftritten in Berlin begonnen, der Abschluss steigt nun in der Westfalenhalle in der Ruhrgebietsstadt. "Die Lochis waren eine megageile Zeit, wir sind dafür mega dankbar. Aber wir merken, dass wir uns weiterentwickeln und spüren den Drang nach Veränderung", hatte Roman Lochmann jüngst der Deutschen Presse-Agentur gesagt.

Brüder wollen sich neuen Projekten widmen

Bereits vor vier Monaten hatte das Musik- und Comedyduo angekündigt, seinen Youtube-Kanal im Herbst zu schließen und das Kapitel Die Lochis zu beenden. Die Brüder wollen sich neuen Projekten widmen. Sie hatte vor Jahren mit lustigen Videos und schrägen Parodien eine steile Internetkarriere begonnen. Mehr als 2,7 Millionen Abonnenten folgen ihnen auf der Videoplattform.

Lesen Sie auch: „Kontakt zu meinem damaligen Ich“ – Blümchen zieht Comeback-Bilanz

RND/dpa

In seinem neuen Film „Ad Astra“ spielt Brad Pitt einen Astronauten, der im Weltall seinen verschollenen Vater sucht. Die Chancen auf eine Oscarnominierung stehen gut. Im Interview spricht der US-Star auch über das Gerücht, er wolle sich als Schauspieler zurückziehen.

27.09.2019

Prinz Harry ist in Afrika auf den Spuren seiner Mutter Lady Diana unterwegs: In Angola zündet und zerstört der Prinz eine Sprengmine - mit demselben Sprengmeister, der vor 22 Jahren auch seine Mutter begleitet hatte.

27.09.2019

Jessica Paszka hat einen neuen Neuen, und es ist schon wieder ein Fußballer. In einem Interview bestätigte SSV-Jahn-Torwart Alex Meyer nun die anhaltenden Gerüchte.

27.09.2019