Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Promis GZSZ-Star wehrt sich gegen Figur-Bashing
Nachrichten Promis GZSZ-Star wehrt sich gegen Figur-Bashing
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 10.01.2019
GZSZ-Star Felix von Jascheroff wehrt sich gegen hämische Kommentare. Quelle: Jörg Carstensen/dpa
Berlin

Felix von Jascheroff hat die Faxen dicke: Der Schauspieler aus der Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) muss sich nach eigener Aussage immer wieder anhören, dass er zu viel auf den Rippen habe. „Ständig lese ich in einigen Kommentaren: ’Felix, du bist ja voll fett geworden!’ oder ’voll der Pummel’“, grummelt er auf Instagram – und schreibt sich dort seinen Frust von der Seele.

Darin heißt es: „Jeder ist einzigartig und für sich selbst verantwortlich. Egal, ob man ein paar Kilos mehr auf den Rippen trägt oder zu wenig. Solange man sich wohl fühlt, ist das genau richtig!!! Ich für meinen Teil, habe auch hin und wieder zu kämpfen, aber wenn man dran bleibt kommt das Ziel in kleinen aber schnellen Schritten.“

Ganz zu verstehen sind die Vorhaltungen nicht; denn zu dem Text postet der 36-Jährige ein Foto, das ihn alles andere als dick zeigt, im Gegenteil. Zu sehen ist ein Mann mit einer sportlichen Figur und einem allerdings eher reserviertem Lächeln.

Die Fans reagieren, wie es sich für Fans gehört – mit tröstenden Worten. Da schreibt meli020498 etwa: „Du siehst total heiß aus – andere sind nur neidisch.“

Von RND

Das Hin und Her ist für den US-Komiker zu Ende: Gary Hart will die Oscar-Show nicht moderieren.

10.01.2019

Mutterfreuden bei Schwesta Ewa: Die verurteilte Skandal-Rapperin hat auf Instagram die Geburt ihrer Tochter verkündet.

09.01.2019
Promis Nach über fünf Jahren Ehe - Schlagersänger Stefan Mross ist geschieden

Ende einer Ehe: Schlagersänger Mross trennt sich von seiner Frau.

09.01.2019