Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Promis Herzogin Meghan in Wimbledon: Sind das die Taufpaten von Archie?
Nachrichten Promis Herzogin Meghan in Wimbledon: Sind das die Taufpaten von Archie?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:40 05.07.2019
Meghan besuchte in Begleitung ihrer beiden Studienfreundinnen Genevieve Hillis und Lindsay Roth das Turnier in Wimbledon. Quelle: imago images
Anzeige
London

Es war erst ihr dritter öffentlicher Auftritt nach der Geburt ihres Sohnes Archie: Herzogin Meghan, die Frau von Prinz Harry, war am Donnerstag beim berühmten Tennisturnier in Wimbledon zu Gast. Dort hat sie ihre Freundin Serena Williams bei deren Spiel gegen Kaja Juvan angefeuert. Neben ihrem guten Aussehen sorgten aber vor allem ihre Begleitungen für Gesprächsstoff.

Anstatt von Prinz Harry und Baby Archie waren zwei alte Studienfreundinnen an der Seite der Herzogin. Zusammen mit Genevieve Hillis und Lindsay Roth hatte Meghan an der Northwestern University in den USA studiert – jetzt saß sie mit ihnen auf der Tribüne in Wimbledon.

Wer werden Archies Taufpaten?

Das sorgte vor allem in den britischen Medien für die Gerüchte, dass beide Freundinnen extra für die Taufe von Meghans und Harrys Sohn am Samstag angereist sein könnten. Sie werden als Taufpatinnen für Archie gehandelt. Auf Wunsch der Eltern werden die Namen dieser jedoch nicht bekannt gegeben. Die Taufe findet in einer nicht öffentlichen Feier in der Privatkapelle von Schloss Windsor statt. Der Auftritt von Hillis und Roth befeuert jetzt aber zumindest schon einmal die britische Gerüchteküche.

Lesen Sie auch: Prinz Harry und Meghan: Schon die dritte Nanny für Baby Archie in nur sechs Wochen

Von RND/isa

Der Vater des verstorbenen DJs Avicii glaubt nicht, dass sein Sohn seinen Selbstmord lange geplant hat. Außerdem fordert er Politiker auf, sich stärker um Menschen mit psychischen Krankheiten zu kümmern.

04.07.2019

Eine ehemalige Schauspielerin wirft dem Regisseur vor, sie 1996 vergewaltigt zu haben. Wedel streitet die Anschuldigungen ab. Jetzt sollen Zeugen auch im Ausland befragt werden.

04.07.2019

Laura Müller, die 18-jährige Freundin von Michael Wendler, muss immer wieder mit Kritik in den sozialen Netzwerken leben. Zuletzt brachte die Sorge um ihre Haare während einer Motorradtour reichlich böse Kommentare.

04.07.2019