Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Promis “Joker”-Star Zazie Beetz: In Berlin habe ich immer noch mein Herz
Nachrichten Promis “Joker”-Star Zazie Beetz: In Berlin habe ich immer noch mein Herz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 06.10.2019
Die Schauspielerin Zazie Beetz. Quelle: Joel C Ryan/Invision/AP/dpa
Anzeige
Berlin

Für die deutsch-amerikanische Schauspielerin Zazie Beetz ("Joker") ist Berlin ein Stück Heimat. "Sicherlich bin ich mehr Amerikanerin, aber ich habe hier in Berlin immer noch mein Herz", sagte sie der Zeitung "B.Z.". "Ich bin 1991 in der Charité zur Welt gekommen. Anschließend ging es dann hin und her." Im Sommer sei sie immer in die Stadt gekommen, um Urlaub bei ihren Großeltern zu machen.

Beetz ist in Kürze neben Joaquin Phoenix in der Comic-Adaption "Joker" (Kinostart am kommenden Donnerstag) zu sehen. Zuvor spielte sie unter anderem in "Deadpool 2" und in der Netflix-Serie "Easy" mit.

Lesen Sie auch: „Joker“-Film spielt 13,3 Millionen US-Dollar ein – in der ersten Nacht!

RND/dpa

Wohl nicht allen dürfte zum Feiern zumute gewesen sein: Am Tag nach der Hoffenheim-Pleite besuchten die Stars des FC Bayern das Münchner Oktoberfest.

06.10.2019

Anfang der Woche wurde bekannt, dass Joseph Hannesschläger gegen den Krebs kämpft. Nun bedankt er sich bei seinen Fans für deren Unterstützung.

06.10.2019

Hollywoodstar Robert De Niro sieht sich mit einer zwölf Millionen Dollar schweren Klage seiner Ex-Assistentin konfrontiert - zuvor hatte er bereits ebenfalls Klage gegen die Frau eingereicht.

06.10.2019