Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Promis Liebes-Aus: “Currywurstmann” Chris Töpperwien ist wieder Single
Nachrichten Promis Liebes-Aus: “Currywurstmann” Chris Töpperwien ist wieder Single
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
21:58 06.10.2019
Currywurstmann Chris Töpperwien.
Anzeige

Es ist irgendwie nicht das Jahr des Chris Töpperwien: Erst reicht es im RTL-Dschungelcamp im Januar nur für Platz Sechs und nicht für den angestrebten Thron - nun ist auch noch seine Liebe zu Freundin Delia in die Brüche gegangen.

Das Paar hatte sich vor einem Jahr beim Oktoberfest kennengelernt, trennte sich nun fast zur gleichen Zeit ein Jahr später wieder. Töpperwien erzählte gegenüber BILD: „Wir haben beide festgestellt, dass sich unsere Interessen in verschiedene Richtungen bewegen. Es braucht manchmal Zeit zu realisieren, dass es vielleicht auch mal nicht passt.“

Anzeige
Da schien noch alles gut zu sein: Chris Töpperwien mit Freundin Delia bei einer Musical-Premiere vor zwei Wochen. Quelle: imago images/Future Image

Auch seien beide nicht im Streit auseinander gegangen: "Wir haben diese Entscheidung schon länger treffen wollen, es jedoch beide wohl nicht wahrhaben wollen.“ Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer hat dafür aber auch schon neue Pläne. Und die haben nichts mit einer Frau zu tun: "Ich konzentriere mich jetzt erstmal auf meine Fitnesspläne. Ich suche gerade einen Trainer oder eine Trainerin, mit der ich mein Wohlgefühlgewicht wieder erreichen werde. Ich muss für meine Rückkehr in die USA topfit sein!", so Töpperwien zu BILD.

Lesen Sie auch:

Miley Cyrus: Besiegelt ein Foto ihre neue Liebe?

RND/lob

Anzeige