Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Promis Liebes-Aus bei Mallorca-Sänger Lorenz Büffel und Carolina Noeding
Nachrichten Promis Liebes-Aus bei Mallorca-Sänger Lorenz Büffel und Carolina Noeding
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 13.09.2019
Lorenz Büffel und seine Freundin haben sich getrennt. Quelle: picture alliance / Geisler-Fotop
Anzeige

„Da die Rauchwolken des Mallorca-Buschfunks immer höher steigen“, beginnt Lorenz Büffel (40, „Johnny Däpp“) seinen neuesten Post bei Facebook. Am Donnerstag teilte der Mallorca-Sänger seinen Fans mit: Er ist wieder Single. Er und „Köln 50667“-Darstellerin Carolina Noeding (28) haben sich nach fünf Jahren Beziehung „unvorhergesehen“ getrennt.

Man habe gemerkt, dass aus Liebe Freundschaft wurde, erklärt der Partysänger das Geschehene. „Es wäre gelogen, würden wir sagen, dass uns die Situation nicht traurig stimmt“, meinte er weiter. Zumal er mit der 28-Jährigen erst vor einem Monat in ein Haus gezogen sei und „große gemeinsame Träume“ gehabt habe. „Aber: Wo Freiheit entsteht, herrscht Entspannung. Und die brauchen wir dringend!“

(da die Rauchwolken des Mallorca-Buschfunks immer höher steigen):*Wenn aus Liebe Freundschaft wird...*5 Jahre waren...

Gepostet von Lorenz Büffel am Donnerstag, 12. September 2019

Lesen Sie auch: DJ Khaled wird wieder Vater

RND/cos/spot

DJ Khaled freut sich auf seinen zweiten Sohn: Auf Instagram gab er mit einem Video bekannt, dass seine Familie Zuwachs erwartet.

13.09.2019

Traurige Enthüllung von Schauspielerin Demi Moore. In ihren Memoiren erzählt sie erstmals von einer Fehlgeburt, die sie gemeinsam mit Ashton Kutcher verkraften musste. Es war ein Mädchen.

13.09.2019

Schlagersänger Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller besuchten gerade einen Safaripark auf Mallorca, als ein Affe das Auto der beiden als Toilette benutzte. Der Ausflug ist aber auch aus einem anderen Grund nicht unumstritten.

13.09.2019