Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Promis Oliver Pocher: Hat er sich heimlich verlobt?
Nachrichten Promis Oliver Pocher: Hat er sich heimlich verlobt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 23.07.2019
Oliver Pocher und seine Freundin Amira Aly erwarten ein gemeinsames Kind. Quelle: imago images / Future Image
Anzeige
Hannover

Auf ihrem Arm sitzt ein Affe, den sie mit gespielt entsetztem Blick betrachtet: Ein Instagram-Schnappschuss zeigt Amira Aly (26), die Freundin von Comedian Oliver Pocher (41), im Affen- und Vogelpark Eckenhagen. Fans interessiert aber weniger das niedliche Äffchen, sondern der große Ring an der linken Hand der Österreicherin. Am Ringfinger von Aly funkelt es da nämlich kräftig. Das fällt auch ihren Fans auf, die jetzt spekulieren: Ist das etwa ein Verlobungsring?

Amira Aly zeigt einen großen Ring bei Instagram

Anzeige

Nach RND-Informationen soll das Paar sich tatsächlich verlobt haben. Die Hochzeit soll allerdings erst im nächsten Jahr stattfinden. Ende 2019 erwartet das Paar erst einmal sein erstes gemeinsames Baby.

Oliver Pocher und Amira Aly erwarten ein Baby

Ende 2018 war Oliver Pocher zum ersten Mal in der Öffentlichkeit mit seiner neuen Freundin unterwegs. Im Mai teilte Aly ihren über 31.000 Followern bei Instagram dann mit, dass ein gemeinsames Baby auf dem Weg ist.

Pocher und Aly äußern sich bisher nicht zu den Neuigkeiten. Für Oliver Pocher wäre es die zweite Ehe. Von 2010 bis 2014 war er mit dem Model Alessandra Meyer-Wölden verheiratet, mit ihr hat er drei Kinder.

Mehr zum Thema: Oli Pocher nennt Eltern, die Kinderfotos im Netz posten, „asozial“

Von RND/lzi

Anzeige