Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Promis Pause von der Wiesn: Arnold Schwarzenegger und Ralf Moeller radeln durch München
Nachrichten Promis Pause von der Wiesn: Arnold Schwarzenegger und Ralf Moeller radeln durch München
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 26.09.2019
Heather Milligan, Arnold Schwarzenegger und Ralf Moeller beim Oktoberfest. Quelle: picture alliance /
Anzeige
München

Passanten dürften gestaunt haben, als plötzlich „Terminator“-Legende Arnold Schwarzenegger an ihnen vorbei durch die Münchner Innenstadt radelte. Der Schauspieler war zusammen mit „Gladiator“-Star Ralf Moeller auf einer Radtour durch Bayerns Hauptstadt unterwegs. Moeller postete ein Foto des Ausflugs auf seiner Facebook-Seite.

München biking :)

Gepostet von Ralf Moeller am Mittwoch, 25. September 2019

Die befreundeten Schauspieler sind zurzeit wegen des Oktoberfests in Bayerns Hauptstadt. Arnold Schwarzenegger sorgte bereits am vergangenen Sonntag für Erheiterung, als er die Band Münchner Zweitracht im Festzelt der Wiesn dirigierte. Der Hollywoodstar ist regelmäßig beim Oktoberfest, im vergangenen Jahr stand der „Terminator“ ebenfalls als Dirigent auf der Wiesn-Bühne.

Lesen Sie auch: „Rambo“-Kinostart: Arnold Schwarzenegger nimmt Sylvester Stallone auf den Arm

RND/al

Mit seiner Rede gegen rechts sorgte Herbert Grönemeyer für viel Gesprächsstoff. AfD-Politiker verglichen seinen Tonfall mit Nazi-Propaganda. Jetzt springt ihm Musikerkollege Udo Lindenberg zur Seite.

26.09.2019

Die Youtube-Stars Heiko und Roman Lochmann verabschieden sich von den Fans. Das Finale steigt am Samstag in der Westfalenhalle. Die Zwillinge wollen nach „megageilen Jahren“ nun zu neuen Ufern aufbrechen.

26.09.2019

Offenbar hat Reality-TV-Star Kylie Jenner mit den Symptomen einer schweren Grippe zu kämpfen. Sie soll sogar in ein Krankenhaus eingewiesen worden sein.

25.09.2019