Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Promis Prominente erzählen: Das ist die witzigste Person in meinem Leben
Nachrichten Promis Prominente erzählen: Das ist die witzigste Person in meinem Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:17 06.10.2019
Comedians wie Ingo Appelt (Foto), Matze Knop und Atze Schröder erzählen, wer sie zum Lachen bringt. Quelle: Thomas Kielhorn
Anzeige
Köln

Das Hauptziel eines Comedians ist es, dass über ihn gelacht wird. Doch im Privatleben – da will manch ein Komiker gar nicht immer im Mittelpunkt stehen, sondern auch mal über andere lachen. In einer RND-Umfrage verraten Comedians und Promis, wer sie zu Hause am meisten zum Lachen bringt.

Promis erzählen: Wer ist der lustigste Mensch in ihrem Privatleben?

Lesen Sie auch:

Comedypreisträger Luke Mockridge: „Mein Vater versteht vieles nicht, was ich lustig finde“

Das sind die Gewinner des Comedypreises 2019

Von Lena Obschinsky, Thomas Kielhorn/RND

Bislang besteht Familie Katzenberger-Cordalis aus drei Mitgliedern: Papa Lucas, Mama Daniela und Tochter Sophia. Nun haben sich die TV-Stars ein Tier gekauft - und es ist keine Katze.

05.10.2019

Zu berechenbar, zu langweilig: Die frühere “Tatort”-Kommissarin Nina Kunzendorf findet Fernsehen in Deutschland zu inspirierend. Vorbilder findet sie stattdessen anderswo.

05.10.2019

Vom Boxring auf den Luxusliner: Ex-Boxerin Regina Halmich fährt derzeit mit einem Kreuzfahrtschiff übers Mittelmeer. Doch nicht als Urlauberin, sondern als Fitnesstrainerin für die dortigen Gäste.

05.10.2019