Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Promis Sängerin Alanis Morissette: Baby Nummer Drei ist da
Nachrichten Promis Sängerin Alanis Morissette: Baby Nummer Drei ist da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 13.08.2019
Alanis Morissette ist zum 3. Mal Mutter geworden.
New York

Jetzt sollen es alle wissen: Auf Instagram hat Alanis Morissette die Geburt ihres dritten Kindes verkündet. Sie postete ein Foto von dem Nachwuchs, schrieb dazu: “Er ist da. Winter Mercy Morissette-Treadway”.

Der kleine Junge soll bereits vor vier Tagen zur Welt gekommen sein. Unter das Foto schrieb die Sängerin: “Das ganze Leben habe ich davon geträumt, euch drei zu lieben”. Mit “drei” meint sie wohl ihre anderen beiden Kinder. Sie hat bereits einen achtjährige Sohn und eine dreijährige Tochter.

Vater ihrer Kinder ist der Rapper Souleye, der mit bürgerlichem Namen Mario Treadway heißt. Das Paar hatte 2010 geheiratet.

Nach zehn Jahren Beziehung haben sich Miley Cyrus und ihr Mann, Schauspieler Liam Hemsworth getrennt. Nun meldet sich die Sängerin auf Instagram zurück.

12.08.2019

Beim Tanzen hatte sie nicht so viel Glück, in der Liebe schon: “Let’s Dance”-Liebling Sabrina “Mocki” Mockenhaupt hat am Wochenende geheiratet.

12.08.2019

Vor einem Jahr verloren Ski-Rennläufer Bode Miller und seine Frau ihre 19 Monate alte Tochter bei einem tragischen Unfall. Nun verkündeten die beiden, dass sie erneut Nachwuchs erwarten.

12.08.2019