Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Promis Schauspieler Vinnie Jones trauert um seine Ehefrau Tanya
Nachrichten Promis Schauspieler Vinnie Jones trauert um seine Ehefrau Tanya
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 08.07.2019
Vinnie Jones trauert um seine Frau Tanya. Quelle: imago images / PicturePerfect
Anzeige
Los Angeles

Der ehemalige Fußballprofi und Schauspieler Vinnie Jones („Snatch – Schweine und Diamanten“) trauert um seine Ehefrau Tanya: Die 53-Jährige erlag am Wochenende einem jahrelangen Krebsleiden, bestätigte ein Sprecher des Hollywoodstars der britischen Zeitung „The Sun“.

Nach langer Krankheit sei die Ehefrau von Vinnie Jones, Tanya Jones, am Samstagmorgen gestorben, zitiert „The Sun“ den Sprecher. „Tanya ist friedlich im Haus der Familie Jones eingeschlafen, im Beisein von Vinnie, ihrer Tochter und weiteren Familienmitgliedern“, heißt es weiter.

Dem Bericht zufolge hatten Vinnie und Tanya Jones im Jahr 2013 öffentlich gemacht, dass beide an schwarzem Hautkrebs erkrankt seien. Der Zustand der 53-Jährigen habe sich in den vergangenen Wochen deutlich verschlechtert. Vinnie und Tanya Jones waren demnach seit 25 Jahren verheiratet.

Von RND/seb

Es ist das ewige Dauerthema: Wann und wo heiraten Heidi Klum und Tom Kaulitz – oder haben sie gar schon unbemerkt „Ja“ gesagt? Zu letzterem bezieht Bill Kaulitz nun Stellung: Die Hochzeit stehe noch an, so sein Statement.

08.07.2019

Eine neue Challenge geht viral: Unter dem Hashtag #bottlecapchallenge öffnen die Teilnehmer eine Flasche mit einem sogenannten Roundhouse-Kick. Auch Justin Bieber macht mit – und nominiert Tom Cruise, den er zuletzt schon zu einem Kampf herausgefordert hatte.

08.07.2019

Er ist als strenger „Let’s Dance“-Juror bekannt: Joachim Llambi wundert sich über tanzfaule Männer – schließlich sei Tanzen eine „Chance, mit dem anderen Geschlecht vergleichsweise unkompliziert in Kontakt zu kommen“.

08.07.2019