Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Promis Schauspielerin Wolke Hegenbarth: Baby da
Nachrichten Promis Schauspielerin Wolke Hegenbarth: Baby da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 08.09.2019
Ist zum ersten Mal Mutter geworden: die Schauspielerin Wolke Hegenbarth. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Schauspielerin Wolke Hegenbarth hat auf ihrem Instagram-Account die Geburt ihres ersten Kindes verkündet. „Er ist da! Herzlich willkommen zu dieser bunten Veranstaltung namens Leben“, schrieb die TV-Darstellerin zu zwei süßen ersten Babyfotos. Sie verriet damit auch das Geschlecht des Sprösslings: Es ist ein Junge.

Seit vier Jahren ist Wolke mit dem Marketingfachmann Oliver Vaid zusammen. Im Gespräch mit der „Bunten“ erzählte sie, dass es auf der Hochzeit eines gemeinsamen Freundes gefunkt habe. Nun freut sich Hegenbarth riesig über das gemeinsame Baby, das im Liebesurlaub Anfang des Jahres in Australien gezeugt wurde, wie sie der „Bild“-Zeitung verraten hat.

Lesen Sie mehr: Schweighöfer zu James Bond: „Meine Bewerbung ist raus“

Aktuell leiht Matthias Schweighöfer in “Playmobil: Der Film” dem Geheimagenten Rex Dasher seine Stimme. Dabei liebäugelt der Schauspieler schon mit einer viel größeren Agenten-Rolle.

08.09.2019

Bei der New Yorker Fashion Week lassen sich nicht nur die internationalen Topmodels blicken - sondern auch die Deutschen. Heidi Klum brachte ihren frisch angetrauten Ehemann mit.

08.09.2019

Nachwuchs für das belgische Königshaus: Prinz Amedeo und seine Frau Elisabetta sind wieder Eltern geworden. Auf Twitter verkündeten die Royals auch das Geschlecht.

08.09.2019