Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Promis “Tatort”-Star Dominique Horwitz kann Krankenhaus nach Unfall bald verlassen
Nachrichten Promis “Tatort”-Star Dominique Horwitz kann Krankenhaus nach Unfall bald verlassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 02.09.2019
Ausnahmekünstler Dominique Horwitz wurde am Samstag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.
Anzeige
Weimar/Berlin

Dem Schauspieler Dominique Horwitz geht es nach seinem Motorradunfall laut seiner Künstleragentur wieder besser. "Es gibt noch Untersuchungen. Vorbehaltlich der Befunde dieser Untersuchungen kann er das Krankenhaus bald verlassen", sagte ein Sprecher. Horwitz habe keine Frakturen und werde wohl auch keine bleibenden Schäden von dem Unfall davontragen. Der unter anderem aus "Tatort"-Krimis bekannte Horwitz (62) war am Samstag in Weimar auf dem Motorrad mit einem Transporter zusammengestoßen. Dessen Fahrer wurde bei dem Unfall nach Polizeiangaben nicht verletzt.

Stellungnahme via Twitter

Wie Horwitz' Agentur beim via Twitter mitteilte, bedankte sich der Schauspieler für die zahlreichen guten Wünsche, die ihn in den vergangenen Tagen erreichten. "Wir respektieren den Wunsch von Herrn Horwitz, sich im Laufe des weiteren Genesungsprozesses nicht an die Öffentlichkeit zu wenden", hieß es weiter.

RND/dpa

Beim “Kicken mit Herz”-Benefizspiel in Hamburg überzeugte “Let’s Dance”-Juror Jorge González und schoss sogar ein Tor. Dabei trug er Highheels.

26.08.2019

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut (28) hat bei einem Konzert ein Stück eines Zahns eingebüßt - vorangegangen war ein kleiner Unfall.

26.08.2019

Hollywood-Star und Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds bestätigt seinen Ruf als Spaßvogel mit einer lustigen Aktion. Im Mittelpunkt: seine schwangere Frau Blake Lively.

26.08.2019