Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Promis Zu viel Pasta? Nach den Flitterwochen passt Heidi Klum Hosengröße S nicht mehr
Nachrichten Promis Zu viel Pasta? Nach den Flitterwochen passt Heidi Klum Hosengröße S nicht mehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 26.08.2019
Model Heidi Klum ließ es sich in den Flitterwochen gut gehen.
Anzeige

Stolz präsentiert Model Heidi Klum in ihrer Instagram-Story Geschenke von Influencerin Chiara Ferragni. Nach und nach packt sie die Pakete aus und zeigt die Designer-Kleidungsstücke und Make-Up-Produkte ihren Followern. Doch es gibt ein Problem.

Denn unter den Geschenken ist auch eine Jeanshose in Größe S - und die passt ihr offenbar nicht (mehr). "Vielen Dank, dass ihr mir eine Hose in Größe S geschickt habt, aber ich glaube, ich brauche eine Medium oder Large", zeigt sich die 46-Jährige humorvoll. "Vielleicht habe ich in meinen Flitterwochen in Italien zu viel Pasta gegessen", meint das Model mit Blick auf ihren Hochzeits-Urlaub mit Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz. Klar ist aber auch: Viel von überschüssigen Pfunden ist in dem Video nicht zu sehen.

Lesen Sie auch: Nach den Flitterwochen zeigt sich Heidi Klum mit einem neuen Familienmitglied - es ist nicht Tom Kaulitz

RND/lth

Im ZDF-Zweiteiler “West of Liberty” spielt Wotan Wilke Möhring einen alkoholabhängigen Ex-Stasispion. Wie er sich auf die Rolle vorbereitet hat.

26.08.2019

Sexuelle Übergriffe auf Sängerinnen - mit diesen Vorwürfen sieht sich der Opernstar Plácido Domingo konfrontiert. Jetzt hatte der 78-Jährige seinen ersten Auftritt nach Bekanntwerden der Anschuldigungen. Wie reagierte das Publikum?

02.09.2019

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio ist für sein Engagement für die Umwelt bekannt - und setzt sich jetzt auch für den in Flammen stehenden Amazonas-Regenwald ein.

26.08.2019