Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Adeyemi neuer Chef der Sportbar „Monro’s Park“
Nachrichten Wirtschaft Regional Adeyemi neuer Chef der Sportbar „Monro’s Park“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:48 30.09.2011
Hat die Belegschaft übernommen: A. Adeyemi. Quelle: Hinzmann
Anzeige
Göttingen

Erfahrung in der Gastroszene hat der gelernte Maurer, der in Göttingen geboren wurde und dessen Eltern aus Nigeria stammen, reichlich. Seit zehn Jahren arbeitet er im Monro’s Park – die ersten acht Jahre als Barchef, die letzten zwei als Geschäftsführer.

Davor sei er fünf Jahre lang DJ gewesen, erst bei „Bine Gaßmann“ in der Nikolaistraße, anschließend im „Kairo“ in der Prinzenstraße. Das zwölfköpfige Team der rund 400 Quadratmeter großen Sportbar hat der neue Besitzer übernommen. Mobiliar, Beamer und Leinwand hat er erneuert sowie den Räumlichkeiten einen frischen Anstrich verpasst. Auch der Sanitärbereich sowie die Beleuchtung sollen renoviert beziehungsweise erneuert werden, kündigt Adeyemi an.

Anzeige

Bei den Sportübertragungen im Monro’s Park sind Bundesliga, Champions League und Basketball Trumpf. Hip-Hop- und House- sowie Ü30-Partys hat Adeyemi schon ausgerichtet, für die baldige Zukunft kündigt er Schlager- sowie Soul-Funk-Jazz-Partys an.

hr