Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Audi und VW in Göttingen: Shuttle mit sechs Limousinen beim Ball des Handwerks
Nachrichten Wirtschaft Regional Audi und VW in Göttingen: Shuttle mit sechs Limousinen beim Ball des Handwerks
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 26.01.2015
Von Hanne-Dore Schumacher
Horst Schöberl und Carsten Lohrengel (v.l.) zeigen zwei der Wagen, die am Sonnabend im Einsatz waren.
Horst Schöberl und Carsten Lohrengel (v.l.) zeigen zwei der Wagen, die am Sonnabend im Einsatz waren. Quelle: Schumacher
Anzeige
Göttingen

Sechs Fahrer waren auch am Sonnabend die ganze Nacht im Einsatz. Mit den Audi-Modellen Q7, A8 und A6 und den VW-Fahrzeugen Passat, Tiguan und Touran wurden die Ballgäste nach ausgelassener Feier sicher nach Hause transportiert.

Der kostenlose Shuttle der Südhannover-Gruppe ist langjährige Tradition bei Südniedersachsens größtem Ball. Natürlich reichen sechs Fahrzeuge für 1000 Tänzer nicht aus. Deshalb standen auch jede Menge Taxis am Hotel.