Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Kunden schätzen den Service
Nachrichten Wirtschaft Regional Kunden schätzen den Service
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 22.05.2019
Die Bezirksmanager von VW gratulierten der gesamten Belegschaft des Autohauses Herschel zu dieser Auszeichnung. Quelle: R
Anzeige
Rhumspringe

Die Autohaus Herschel GmbH in Rhumspringe ist mit dem Prädikat „Ausgezeichnete Qualität im Service“ geehrt worden. Der Volkswagen Konzern will mit dieser Anerkennung Autohäuser auszeichnen, die im Verlauf eines Jahres mit sehr guter Arbeitsqualität und einer hochwertigen Kundenbetreuung überzeugt haben. „Besonders freut uns, dass vor allem die positiven Kundenstimmen zu dieser Auszeichnung geführt haben“, erklärt Geschäftsführer Siegfried Herschel. Die Urkunde überreichten Heiko Bähr, Bezirksmanager Service und Karsten Rolfes, Bezirksmanager Qualität der Volkswagen Serviceregion Mitte.

Von Ulrich Meinhard