Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Börner-Eisenacher zum 34. Mal für Produktqualität von Lebensmitteln ausgezeichnet
Nachrichten Wirtschaft Regional

Börner-Eisenacher zum 34. Mal für Produktqualität von Lebensmitteln ausgezeichnet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:11 12.04.2021
Die DLG hat den Göttinger Betrieb zum 34. Mal ausgezeichnet: Der geschäftsführende Gesellschafter Frank-Walter Eisenacher (l.) und Geschäftsführer Vertrieb Benjamin Krieft.
Die DLG hat den Göttinger Betrieb zum 34. Mal ausgezeichnet: Der geschäftsführende Gesellschafter Frank-Walter Eisenacher (l.) und Geschäftsführer Vertrieb Benjamin Krieft. Quelle: Archiv / Richter
Anzeige
Göttingen

Der Fleischereibetrieb und Wurstwarenhersteller Börner-Eisenacher ist vom Testzentrum Lebensmittel der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet worden. Das Göttinger Unternehmen hat den Preis zum 34. Mal erhalten, teilte die DLG mit.

Die Auszeichnung werde vergeben, wenn Lebensmittel mindestens fünf Jahre regelmäßig und von der DLG getestet worden seien. Außerdem habe Börner-Eisenacher erfolgreich an der Internationalen Qualitätsprüfung für Bio-Produkte der DLG teilgenommen und acht Gold- sowie eine Silbermedaille für die Qualität seiner Produkte erhalten.

Von ski