Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Corporate INTL ehrt Herfurth
Nachrichten Wirtschaft Regional Corporate INTL ehrt Herfurth
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 16.09.2012
Anzeige
Göttingen/Hannover

„Wir freuen uns über diese Auszeichnung und verstehen sie als eine Anerkennung des Engagements unserer deutschen und internationalen Anwälte und unseres gesamten Teams“, sagt Ulrich Herfurth. Der Göttinger ist Gründer der Kanzlei.

Bei der Vergabe der Preise achte Corporate INTL darauf, nicht nur bekannte Großkanzleien hervorzuheben, sondern auch die Leistungen mittelständischer Wirtschaftskanzleien zu würdigen. Herfurth & Partner beschäftigt 20 Anwälte in Hannover, davon mehr als die Hälfte mit internationalem Hintergrund.

Die Kanzlei hat darüber hinaus die Alliuris Group aufgebaut, eine internationale Allianz von Wirtschaftskanzleien, die heute 28 Standorte in Europa, Indien und demnächst China umfasst.

 soz