Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Saft aus Lütgenrode wird mit Gold ausgezeichnet
Nachrichten Wirtschaft Regional

Expertenjury prämiert Beckers Bester Frühstückssaft aus Lütgenrode

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 21.06.2021
Sebastian Koeppel, Urenkel der Gründerin Bertha Becker: „Wir freuen uns, dass unser konsequentes Qualitätsstreben honoriert wird"
Sebastian Koeppel, Urenkel der Gründerin Bertha Becker: „Wir freuen uns, dass unser konsequentes Qualitätsstreben honoriert wird" Quelle: R
Anzeige
Lütgenrode

Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) hat den Frühstückssaft von Beckers Bester ausgezeichnet. Der Direktsaft aus Lütgenrode überzeugte in den Bereichen Aussehen, Geruch, Geschmack und Konsistenz.

Außer dem Frühstückssaft, der mit dem ersten Platz prämiert wurde, wurde ein weiterer Saft aus Lütgenrode das Siegertreppchen ausgezeichnet: Der Direktsaft „Weiße Traube“ erhielt die Silbermedaille.

GT/ET-Update – Der Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Göttingen, dem Eichsfeld und darüber hinaus täglich um 17 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Sebastian Koeppel, Chef des Familienunternehmens, sieht die Qualität der Produkte durch die Auszeichnung bestätigt: „Wir freuen uns, dass unser konsequentes Qualitätsstreben honoriert wird. Mit der Güte unserer Rohware sowie dem konsequenten Verzicht auf Konservierungsstoffe und künstliche Aromen setzen wir seit vielen Jahren Maßstäbe. Die erneute DLG-Prämierung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

Von Claudia Bartels