Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional „Gute Gründe(r)“
Nachrichten Wirtschaft Regional „Gute Gründe(r)“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 30.06.2017
Von Britta Bielefeld
Quelle: r
Anzeige
Göttingen/Hattorf

Seinen Betrieb „Baum Gartengestaltung“ habe sich so gut entwickelt,  dass Baum sich entschloss seinen Betrieb im Haupterwerb zu führen. Dies geschah im Mai 2016. Nun, ein Jahr später, erfreue sich das Hattorfer Unternehmen zunehmender Bekanntheit und einer weiterhin guten Auftragslage. Zum Unternehmensportfolio gehören die Gestaltung eines Gartens, die Planung von Terrassen und anderen Objekten, die Gartenpflege und viele weitere Tätigkeiten.

Zusätzlich bietet Baum eine innovative Dienstleistung an: Das Gartencoaching. Dieses, so die WRG weiter, helfe Heimwerkern, die im Bereich Garten an Ihre Grenzen stoßen. "Den Kunden wird auf ihrer eigenen Baustelle erklärt und gezeigt, was wie zu tun ist, damit sie die nötigen Arbeiten selbst erfolgreich ausführen können", so die WRG.  Niemand sonst biete diese Dienstleistung an. Ebenfalls möglich sind Coachings zur Pflege des eigenen Gartens. "Dieses Gesamtpaket überzeugte die GWG als auch WRG gleichermaßen, so dass die Firma Baum Gartengestaltung mit dem Preis „Gute Gründe(r)“ ausgezeichnet wurde".